Montag, 16. Juli 2012

Ich bin unzufrieden mit den terrestrischen Sendern in der Straßenbahn und will mir Musik zusammenstellen. Tim hat aber, obwohl er schon mehrere MP3 Player ausprobiert hat, noch keine Meinung zu einem bestimmten Gerät. Die Stiftung-Warentest-Artikel sind alle kostenpflichtig. Vielleicht schau ich auch mal bei Ciao rein.
Ich habe auch noch so viel Speicherplatz auf dem Handy für Musik. Vielleicht probiere ich erst mal aus, was da geht. Es ist ein C905 VF Live! Sony Ericsson UMTS Handy. Inzwischen ist es schon wieder mehr als zwei Jahre alt. Mein zweites Handy. Hab das GPS bisher nicht genutzt. Auch das gleichzeitige Führen mehrerer Gespräche (Seite 43) klappt bei mir noch nicht.

Auf dem Heimweg von Martina kam ich am TECHNIKhouse vorbei. Die Beratung dort scheint Vorwissen vorauszusetzen, so dass ich mir lieber eine Visitenkarte mitgenommen habe, um meine Frage zu mailen.

Vielleicht frage ich auch in dem Vodafone Shop an der Straßenbahnhaltestelle Altenberger Straße stadtauswärts nach den Vodafone Live Konditionen wegen GPS und Tonaufnahmen. Schön wäre auch, wenn ich Telefoninterviews ohne das Olympus-Diktiergerät direkt mit dem Handy aufzeichnen könnte, zumal viele den Nachhall beim Lautsprecher ablehnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen