Sonntag, 22. Juli 2012

Heute hatte ich ein mich sehr verletzendes Gespräch mit Maria. Sie sagte, sie käme als gelernter Bademeister und Masseur im Gegensatz zu anderen Trainern mit Leuten wie mir klar, und schrieb auf meine Kundenkarte bei "gesundheitliche Voraussetzungen" "Persönlichkeit". Auf meine Frage, wer nicht mit mir klarkäme, sagte sie, dass auf der betreffenden Besprechung keine Namen genannt worden seien. Dabei malte sie ein Smiley neben "Persönlichkeit", so dass ich sie gebeten habe, eine neue Karte ohne den Vermerk “Persönlichkeit” anzulegen, da mein in ihren Augen bestehendes Handicap niemanden etwas angeht. Da schob sie nach, dass es für mich sicher auch Personen gäbe, mit denen ich weniger gut klarkäme. Bestimmt versteht Raoul Barthel, dass ich mich unter diesen Bedingungen diskriminiert fühle und keine Lust mehr habe, sein Studio in Anspruch zu nehmen. Ich hoffe, er ist mit einer fristlosen Kündigung einverstanden.

Raoul hat mir einen anderen Trainer versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen