Mittwoch, 4. Juli 2012

Ich war bei Runners Point. Die Asics waren nicht da. Die Füße würden damit wie mit Straßenschuhen brennen, hab ich mir von einem der Verkäufer sagen lassen und dass ein normaler Laufschuh besser sei als diese Barfuß-Variante. Die Auswahl war nicht gerade groß, so dass es genügte, ein einziges Paar anzuprobieren. Im Regal gefielen mir die Treter überhaupt nicht. Da gab es keine Story, die mich reinzog. Mehr unwillig zog ich sie an und schnürte sie fest. Aber bei den ersten Schritten war ich so verblüfft, dass ich nicht weitersuchte, sondern sie sofort kaufte. Die Sohle ist angenehm fest, nicht zu stabil, nicht zu weich. Ich freue mich auf den ersten Lauf.

















Und eine leere Schachtel, um die leere Tonerkartusche von meinem Laserdrucker zum Nachbarn zu bringen, habe ich jetzt auch.

Nächstes Ziel
: ein Shirt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen