Freitag, 15. Juni 2012

Hab Dolinski gesagt, dass mir Frau Kunath oder eine andere Frau als Gegenüber lieber ist als Riedel, der Nina nach unserem Gespräch zum Krisenplan nochmals angerufen hatte, ohne mich vorher zu fragen. Ich wäre froh einen funktionierenden Krisenplan zu haben, in dem ich Menschen benennen könnte, die für mich da sind, wenn ich Hilfe brauche, ohne dass ich mich als Pflegefall zu outen brauche.

Hab nach Vereinen in Dresden geschaut. Es gibt 3771. Vielleicht ist einer dabei, in dem ich mich wohl fühle. Gemeinsam Zumba zu tanzen verbindet nicht unbedingt.

In 01277 sind es mehr als 200 Vereine, unter ihnen Dresdner Klub und B2Lunch. Der Biochemische Gesundheitsverein Dresden fährt bald zum Botanischen Blindengarten. Heureka auf der Behrischstraße 22 scheint das Adventsspektakel im Stallhof zu organisieren. Pro Dresden interessiert mich auch. Ein eigener Tango wäre toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen