Sonntag, 17. Juni 2012

Wohl-Ergehen auf der Bärensteiner

Den idealen Jogging-Soundtrack im Ohr einen Blick auf den Fußweg unter den Linden an der Bärensteiner Straße in Striesen am Freitag.











Hab Ben gefragt, ob er eine Pulsuhr hat, die er einstecken mag, falls er überhaupt kommt, damit wir den Weg gps-gestützt aufzeichnen können.

Mike hat die Fuß-OP am Freitag gut überstanden.



Beim Abstieg vom Schönfelder Hochland zur Keppmühle hatte er sich verletzt. Dass der Weg gesperrt war, war an der Stelle noch nicht zu erkennen.

Mich hatte die Fraktur so beeindruckt, dass ich Matthias bei Runners Point nach einem Schuh gefragt habe, der den Außenfuß besonders stabilisiert. Danach habe ich aber trotzdem den Asics bestellt. Auf dem Weg in den Keppgrund werde ich in Zukunft die Klappe halten, um niemanden vom Laufen abzulenken. Das wird hart für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen