Dienstag, 19. Juni 2012

Bin heute das erste Mal Battke begegnet. Die Sonne stand ihm gut. Er stand im Redaktionseingang. Ich war schwer beeindruckt, besonders von Anja. Sie scheint ihn zu mögen.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde Groke jetzt anrufen und stundenlang erzählen, wovon er träumt und was er plant. Und Nina würde gemeinsam mit Tim zur Tür reinplatzen, um mir zu sagen, was sie heute erlebt haben und was sie glücklich gemacht hat.

Morgen treffe ich Ralf Konken. Er fliegt Heiner Kamps nach Dresden. Ganz allein. Das muss einsam im Cockpit sein. Immerhin scheint die Sonne über den Wolken. Ich bin eigentlich froh, dass ich keine Narkosen mehr mache. Abgesehen vom Starten und Landen ist das hauptsächlich Warterei. Aber Ralf sagt, dass er viel per Funk zu regeln hat. Per Funk ... Muss schon wieder an den Rostocker Flugplatz denken, wo der Lotse chatten konnte, während er die Flugzeuge navigierte. Das geht tatsächlich nur bei diesen Jobs. Einen Artikel könnte ich so nicht schreiben, schon gar nicht recherchieren. Aber ich konnte im OP auch keine "Zeit" lesen. Das Papier wäre mir im Weg gewesen. Ich hatte den Chat auch sofort abgebrochen, als ich begriff, was Roberto grad machte. Meine Idee Kamps zu interviewen fand Ralf nicht so toll. Stefan Müller wäre da besser, falls es mir tatsächlich um Müllermilch ginge. Ralf kennt bislang nur den Neumarkt. Ich bin gespannt, ob er 16 Uhr die Villa Marie findet. Hab ihm angeboten Zeit und Ort per SMS zu senden. Aber er meinte, dass er es sich merken kann. Hab mir die SMS daraufhin verkniffen. Er saß grad im Auto irgendwo in Münster.

Lino habe ich noch nicht angerufen, zumal ich auch Richard noch nicht vollständig abgetippt habe. Dragon naturally wäre toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen