Dienstag, 22. Mai 2012

Mein Gewicht steigt rasend schnell, genauso schnell wie es gesunken war, und das, obwohl ich Diätrezepte koche. Ab morgen muss ich endlich wieder richtig Sport machen, wenn ich heim komme. Heute kann ich nur vor dem Spiegel Hanteln stemmen, sonst verpasse ich Anjas Anrufe. Es ist schon gut, das Gewicht zu beobachten. Jahrelang hatte ich die Waage nur einstauben lassen. Die Schwankungen fallen mir inzwischen sogar im Spiegel auf. Ich muss mich beim Einkauf bremsen. Ich will den Kühlschrank nicht mehr so voll packen, auch wenn es nur Salate und Gemüse sind. Aber die Gurkensuppe mit Avocado koche ich heute trotzdem. Ich kann ja alles andere einfrosten. Vielleicht ist das Bloggen über jeden Bissen statt über künftige Rezepte ein Anfang für das Abnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen