Donnerstag, 17. Mai 2012

Die letzten Minuten vor dem Aufstehen. Ich fühle mich schwer, tonnenschwer. Dabei war der Kaffee gut. Joggen. Das Antibiotikum müsste raus sein. Nur die Schwere noch nicht. Breit wie ein Schrank. Kreutzer ist breit wie ein Schrank und hat eine dünne Stimme. Bestimmt ein unangenehmer Gegner. Nähe, Ben fragt, ob ich eine Beziehung will. Verdammt, wann ist ein Kontakt eine Beziehung? Ich begreife das alles nicht. Jahrelang im OP hatte ich mir nie Gedanken über die Reichweite eines Kontaktes gemacht, sondern bin sofort bei der Handwärme hängengeblieben, das ist transparenter. Und die Stimmfülle. Wenn sie echt und spontan ist. Vatertag ist, erinnert Kreutzer irgendwo an irgendeinem Mikro. Vielleicht hört ihm jemand zu. Ich will ins Studio. Nur noch aufstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen