Montag, 16. April 2012

Zu Ostern rief eine Ex-Altenburger Physiotherapeutin aus Nürnberg an, stellte sich als Isabell vor und fragte, ob ich Olaf Salzer kenne. Er sei bei ihr in Behandlung gewesen und vor Jahren an einem Ewing Sarkom gestorben. 32 Jahre wäre er jetzt. Heute habe ich wieder Post für eine Nicki Salzer bekommen und überlegt, ob ich sie an sie weiterleite. Diesmal kam sie von O2. Dabei stieß ich auf einen Olaf Salzer, der vor sechs Jahren starb. Auf der Seite ein Werbebanner von O2. Kurz vorher kam von Google die Nachricht von einer Todesanzeige. Ich glaube, ich lösche das Alert auf meinen Namen. Dass ich gestern etwas über Bestatter geschrieben hatte, hat nichts damit zu tun. Ich muss tatsächlich Lachyoga machen. Das wird mir gut tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen