Mittwoch, 25. April 2012

Bin froh, dass ich bei Cubeus war. Das Ciprofloxacin wird mir gut tun. Endlich wieder frei atmen zu können! Den Beipackzettel werde ich lesen. Gestern rief Manfred Lütz an. Er ist nicht grad von Ninas Spot begeistert. Ich hab mein Diktiergerät noch bei Anja. Schade. Sonst hätte ich gleich Material für den Zwangspsychiatrieartikel oder das Buch, was auch immer daraus entstehen mag. Er sprach von einem holländischen Psychiater, der von einer Patientin angegangen wurde, warum er sie nicht schon eher zwangseingewiesen habe. Ich hab daraufhin Birgit Gunia Hennecken um den Namen des Psychiaters und der Patientin gebeten. Puh, laut Beipackzettel macht das Ciprofloxazin Kopfschmerzen. Und ich dachte, die sind von dem Husten. Grrrrrrrrr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen