Mittwoch, 7. März 2012

Komischer Tag. Kann Facebook überhaupt nicht aufrufen. Bin gestern durch Antje auf einer Seite gelandet, auf der ich mich nicht mehr abmelden kann. Der Dienst hat eigenartige Konditionen. Hab deshalb gezögert. Immerhin war es eine Möglichkeit, mich mit Antje auszutauschen. Schade. Was verdammt ist eine überwertige Idee? Bin gespannt, ob und wann Facebook wieder erreichbar ist. MSN übermittelt heute früh keine Emails an meinen Windows Live Account. Kurz vorher berichtete im Badezimmerradio jemand davon, dass Israel sich gerade ausrechnet, wie lange ein Krieg ohne die USA gegen den Iran dauern würde. Einsam ist das. Ein bisschen einsam. Jetzt mit Nina zu telefonieren und ihr zu sagen, dass mir beim Duschen aufgefallen ist, dass morgen der 60. Hochzeitstag von Vater und Mutter ist, wäre gut. Kalender im Kopf ... Bei diesen blöden Nachrichten habe ich tatsächlich unmittelbar den Kalender im Kopf, stoppuhrmäßig. Es wird schon besser sein, erst Nina und dann erst die Eltern anzurufen. Bis jetzt wollten sie ja nicht feiern. Erst zu Mutters Geburtstag. Beklemmend ist das. Überichmäßig beklemmend. Womit ich wieder bei der überwertigen Idee ankomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen