Donnerstag, 29. März 2012

Bei Lablue hat mich ein Rollstuhlfahrer mit kehlkopfnaher Stimme angesprochen, gedroht, dass er geil, aber ganz lieb sei und viel Stress im Callcenter habe. Ich war froh, nicht sein Psychiater oder eine Prostituierte zu sein. Hab mich selten so unwohl gefühlt und sofort den Kontakt abgebrochen. Es war quälend. Falls er tatsächlich Rollstuhlfahrer ist, ist das nicht sein einziges Problem. Außerdem ist er zumindest instinktlos. Nie wieder Webcam mit Fremden. Ich bin so wütend. So ein Ekel. Was bildet der sich ein? Wie kann der mit der Stimme überhaupt arbeiten? Der funktioniert wie ein Knallfrosch. Mir ist so schlecht. Die Hände sind immer noch kalt. Ob Exhibitionismus weniger strafbar ist, wenn man behindert und online ist? Gestern hat Matuschke die Lebenspartnerin seines Lieblings verlinkt. Was ist eine stabile Grenze, die man nicht ständig neu formulieren muss? Was ist ein Kontakt, der tatsächlich trägt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen