Mittwoch, 8. Februar 2012

Tim hat gestern am Kreuzgymnasium eine Podiumsdiskussion organisiert, zu der auch Kulturbürgermeister Ralf Lunau, Oberstaatsanwalt Christian Avenarius, Landesrichter Joachim Kubista, der Präsident des Landeskriminalamts Sachsen Dr. Jörg Michaelis und der Jurist Thomas Weigel erschienen. Weder Blockierer noch Nazis ergriffen dort das Wort. Flo hat nichts in Dresden aufgezeichnet, da er grad in Indien ist, Jonas auch nicht, obwohl er im Saal war. Er kann Jonas nicht vorschreiben, was er sendet, sagt Tim. Immerhin ist mein Hexenschuss abgeklungen, auch wenn ich nicht weiß, wie die Veranstaltung ablief. Aber Tims Computer sind wahrscheinlich immer noch kaputt. Sie ließen sich nicht mal mehr einschalten. Das erinnerte mich an die Probleme mit meinem Notebook, kurz nachdem ich Brian Lott angesprochen hatte, um einen Interviewtermin bei Mubarak zu bekommen. Manches ist unübersichtlich, besonders wenn es hektisch wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen