Mittwoch, 29. Februar 2012

In der Anästhesie zu arbeiten war eigentlich schön. Nur die Schweigepflicht war hart. Schön, dass trotzdem dieses Video an die Öffentlichkeit gelangte. Der größte Albtraum für mich war, dass ein Hacker sich in "meinem" Cicero einnisten könnte. Der Zeus sieht allerdings noch einladender aus, auch wenn nicht alles trabimäßig nackt und sofort einsehbar ist. Schade, dass ich nicht mehr psychisch stabil genug für den Job bin. Immerhin habe ich vor zwei Stunden Zucchini gegessen und immernoch keinen Durchfall. Aber für den Job bekomme ich garantiert kein Wiederzulassungsgutachten. Vorbei. Pech. In Ruhe. Es gibt auch andere Jobs, die glücklich machen. Obwohl eine TIVA mit diesem beseelten Lachen zu erleben, verdammt schön wäre. Es ist schon faszinierend, wie leicht sich jede Panikattacke darunter auflösen lässt. Eben im wahrsten Sinne traumhaft. Verhandeln lässt sich in der Phase allerdings kaum. Ich liebe Selbstbestimmtheit. Insofern ist Anästhesie schon Scheiße. Interviews sind besser, auch ohne jeglichen Rapport. Inzwischen redet Pöll von einer Christine und einer Eva. Egal. Weit weg. Das ist alles nur Autosuggestion von Nähe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen