Sonntag, 5. Februar 2012

Hab Thorsten Otto zum wiederholten Mal auf Facebook verlinkt und wenige Minuten später das Posting wieder gelöscht. Bin gespannt, wann der insert-coin-mäßige UW-Groke-Effekt mit Kontaktabbruch von seiner Seite a la Matuschke oder Spleth einsetzt. Gegen den ist der nicht mehr mögliche Besuch eines einmal beschriebenen Ortes vergleichsweise vernachlässigbar. War es Else Buschheuer , die das beschrieb? Orte, die sie einmal beschrieben hatte, konnte sie kein weiteres Mal aufsuchen. Warmes Wasser trinkt Thorsten. Ein paar seiner Fragen? Was mag ich am meisten an mir? Ich mag nicht an mir ... Ich habe mich fürchterlich geschämt, als ... Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle, wenn ... Zeit zu frühstücken. Tut gut, über den Umweg Karoline Herfurth an Ralf erinnert zu werden. Sie ist Walddörflerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen