Montag, 6. Februar 2012

Hab keine Lust mich zu bewegen. So, jetzt brauche ich kein neues Stichwort mehr: Leopardenmuster und Kohärenzgrad waren meine letzten Wünsche. Vorhin im Chat hatte ich wieder das nervigste Phänomen, das sich während eines Interviews einstellen kann: Ich hatte keine Fragen mehr. Ich stehe dann da und schaue meinen Gegenüber endlos lange an. Peinlich. Da tut man alles, um im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, und hat dann keine Fragen mehr. Immerhin habe ich inzwischen eine Mail zur Frau von heute in der Mailbox. Irgendwann bin ich relaxt genug, sie zu lesen. Hab sie tagelang mit Fragen zugedröhnt. Glücklicherweise hat sie sich mit ihrer Freundin zusammengesetzt. Es wird schon gut werden. Ich hatte ihr einen Link zu Thorsten Ottos Herfurth-Podcast gemailt. Bin immer noch aufgeregt, dabei sind Buchstaben geduldig, nicht so wie Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen