Sonntag, 15. Januar 2012

Jetzt weiß ich wieder, warum ich Geldof nicht leiden kann. Dass er mir dann 2011 kein Interview gegeben hat, war danach fast schon egal. Zwei Tage ohne Groke, noch dazu am Wochenende, waren damals undenkbar. Und was fast noch schlimmer ist: Der Mann mit dem erotischsten Näseln, das der SWR3 zu bieten hat, hielt sich grad beim Sprechen die Nase zu und meditierte über Deospray. Und dann das: Auf das Googeln nach "Morphen von Gerüchen" kommt als eine der ersten Suchantworten "Wie sage ich es dem Sterbenden?" Stell dir vor, jetzt philosophiert der Radiomann über Gleichzeitigkeiten (ein historischer Moment): Er vermutete, Stefanie Heinzmann weiß, dass er sie grad spielt und hört ihn.

1 Kommentar:

  1. Sie hat den SWR3-Link bei fb offensichtlich gelesen. Immerhin ist er inzwischen gelöscht. Egal. So wichtig war es mir auch nicht, dass sie darauf antwortet.

    AntwortenLöschen