Mittwoch, 25. Januar 2012

Datenschutz, Schweigepflicht ... Ich liebe Transparenz. Schauspieler zu sein, ist bestimmt schöner, als Arzt zu sein. Davon leben zu können, wäre toll. Hab heute um 16.30 Uhr jemanden im Spizz getroffen, der nicht will, dass ich über ihn schreibe. Er will gehört, aber nicht beschrieben werden. Wann ist etwas verlorene Zeit, wann ist es Freundschaft, wann tragfähige, belastbare Freundschaft? Hab das erste Mal seit langem von Iris gesprochen, ohne zu wissen, ob die SLUB sie verleiht. Aber die haben jetzt scheinbar Michas Suche eingekauft. Wahrscheinlich aktivieren die erst auf Nachfrage die Suche nach Iris. Huchja, Nina Hagen hat ihr letztes Gespräch online gestellt. Weit weg ist das alles. Eben Fernsehen. Jetzt irgendwas ganz nah zu spüren, wäre schön, am liebsten Ninas Stimme. Und Tim. Ich freue mich auf Ende Februar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen