Freitag, 30. Dezember 2011

Helene Fischer ist im Fernsehen. Jedesmal, wenn ich sie sehe, erinnere ich mich an meinen Geburtstag. Ich wollte Möhrenkuchen backen, aber eine Zutat fehlte. Ein Freund war da. Freund ist übertrieben. Ein Bekannter. Hab sogar seinen Namen vergessen. Ich hatte ihn gebeten, im Konsum nebenan Möhren zu holen. Nach zwei Stunden kam er wieder - mit einem Shirt. Er war ein Helene-Fischer-Fan. Viel mehr weiß ich nicht von ihm. Er war gerade arbeitslos. Wenige Wochen später begann er bei der Flughafen Security zu arbeiten. Er hatte Helene Fischer geschrieben. Es war kurz nachdem sie sich in Silbernagel verliebt hatte. Fernsehen ist schon was Spannendes. So viel Nähe kann eine Webseite nicht suggerieren. Jedenfalls nicht Lablue. Höchstens der Blaster. Ich liebe ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen