Sonntag, 25. Dezember 2011

Hab Timo gefragt, ob er Ron und Hendrik wegen einer Ehrenmitgliedschaft in seinem Verein ansprechen mag. Der Verein ist winzig, und Ron weit weg. Ich höre grad Timos Weihnachts-CD. Huchja, bin ich heute wieder intim. Was verdammt könnte ich Roger Cicero fragen?

"Irgendwo wird´s grade Sommer."

Was würde mich allabendlich auf die Bühne treiben? Wie entsteht Text? Gibt es eine reale Nähe auf der Bühne?

"Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist."

Ob ich ihn nach Ron frage? Ich werde wohl erst noch ein paar Lieder von ihm hören müssen.

Annette brät grad eine Gans, Karin wahrscheinlich auch.

Zeit aufzustehn. Timos Weihnachts-CD tut gut.

Mcnep lässt seine Haare bis über die Ohren wachsen, hat er vorgestern geschrieben. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

Vater und Timo hatten für Tillmann das gleiche Geschenk: Einen ferngesteuerten Hubschrauber. Tillmann ähnelt Matthias immer mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen